Mittwoch, April 14, 2010

Der deutsche Bauch erholt sich auch und ist schon sehr viel runder


Da war ich heute mit meinem Herrn Vater in ein paar Freistunden. Es war sehr hübsch (da stand die Bank allerdings nicht unter Wasser :P).
Nach der Schule war ich dann noch mit Frau Mutter in der Citttyyy und habe das beste Eis seit langem gegessen. Zu köstlich. Also big fämilydäy heute :D
Haha, in Geschichte (herzlicher Gruß an Frau K. :D) haben wir gestern das 'Lied vom Wirtschaftswunder' von Wolfgang Neuss gehört. Ich habe mich kaputt gelacht und bin begeistert! Die A-Capella Version ist allerdings kuhler; die gibt es nur leider nicht bei Youtube :D
Bild Quelle



Wolfgang Neuss & Wolfgang Müller - Lied vom Wirschaftswunder

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=IdCRtQTL6LM&feature=PlayList&p=CA9F4D3096A22E5F&playnext_from=PL&playnext=16&index=8

    hier das wolltest du doch :)

    AntwortenLöschen
  2. .....ich fand das Eis auch köstlicH!!!!!!!!!!!uND GRÜNE sCHUHE SIND DIE BESTEN...........:)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.