Sonntag, April 18, 2010

Es sind die guten Zeiten, die uns am Ende noch erhalten bleiben

Das Wochenende neigt sich leider Gottes wieder einmal dem Ende zu und morgen stehen eine Deutsch-Klausur + Sport Referat an. Das freut doch das Herz :D
Freitag auf einer Ersti-Party Bakkushan live gesehen.. Ein Lied hat gefallen, ein anderes kam mir sehr bekannt vor und hat ziemlich stark an Madsen erinnert.. Außerdem verdient die Band den Preis für die hässlichsten Instrumente :D Herzlichen Glückwunsch!

Wie wahrscheinlich schon jeder durch diverse Medienberichte mitbekommen hat, startet ab dem nächsten Freitag, den 23.4.10 bis zum 29.4. die Gegenkampagne Blümchen vs. DSDS. Ziel ist es, die Single 'Boomerang' aus den 90ern so oft zu kaufen, sodass der neue "Superstar" nicht auf Platz 1 der deutschen Singlecharts kommt.
Die Gegenkampagne Tenacious D. vs DSDS war zwar zuerst da; aber da Tenacious D. irgendwo nicht bei Sony angemeldet sind, werden Käufe nicht für die Charts gezählt. Also wurde in der Gruppe zu Led Zeppelin geswitcht (Anglizismen rulen). Da ich Blümchen aus nostalgischen Gründen allerdings um einiges kuhler finde, werde ich persönlich diese Kampagne unterstützen :D In dieser Studivz-Gruppe muss irgendein Medienheini sein, da diese Gruppe vieel mehr Aufmerksamkeit von den Medien bekommt, als die Led Zeppelin Gruppe.
Schade, dass Tenacious D. nicht angemeldet werden können; die hätte ich auf jeden Fall auch unterstützt. Jack Black ist der Beste!




Bakkushan - Alles war aus Gold

Kommentare:

  1. uii. Jetzt hinterlasse ich dir auch mal einen "Pyjama" :)
    Ich muss sagen, Bakkushan erinnert mich allgemein sehr an Madsen...

    Liebste Grüße von deiner PoWi-Sitznachbarin und blogge weiterhin so fleißig weiter. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ein Lied von denen hat sehr extrem an Madsen erinnert.

    Ansonsten war das Konzert mäßig.

    Judith lass mich hier auch mal bloggen :D. Ich will endlich Konzertkritiker werden :P

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir einen eigenen Blog, du Wurst :D
    Da kannst du dich den ganzen Tag austoben :P

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.