Montag, April 19, 2010

Sie will nicht gehn, sag mir wie regel ich das bloß

Deutsch-Klausur überstanden. Nun sind es nur noch 2 Klausuren, bis es in drei Wochen heißt: Nie wieder Schule! Schönes Ding. Wobei ich manches wohl doch auch vermissen werde.. Zum Beispiel Reli-Unterricht beim Pfarrer.. Der gute Mann hat schon als mal einen guten Spruch rausgehauen :D

"Wer ist das? Bernd das Brot?"

Zitat von meiner Mutter betreffend der tiefen Big Brother Stimme, deren Gesicht man leider noch nie gesehen hat.. Naja, so unrecht hat sie ja nicht :D
Und ja, ich gucke das immernoch und nein, es stört mich nicht, dass es alle kacke finden. Passend zu dem Thema:

"Ich muss mal noch was zum Thema MCR vs Panic! fragen: Ist es okay, dass ich Fan von beiden bin?" (Mädchen aus einem My Chemical Romance Forum)

Haha, wo kämen wir denn hin, wenn einfach jeder das hören würde, was ihm gefällt?
Oh Gott, ich finde das neue Lied von Sido super.. Steinigt mich :D



Sido - Sie bleibt

Kommentare:

  1. ach ja... unser guter Pfarrer. Ich werde ihn fürchterlich vermissen.
    Was auch sehr schön war:
    "Vielleicht sind wir ja auch ein Alptraum vom lieben Gott? Vielleicht hat er zu viel gegessen und hat Blähungen?"
    oder
    "Charlie Chapplin... oder? Ne, wie hieß nochmal der der regiert hat? Ah, Bush."
    und
    "Obama Bin Laden... eh, Osama meinte ich!"

    Mensch, ich muss mal in einen Gottesdienst von dem Kerl.

    Grüße von der PoWi-Sitznachbarin :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wir müssen den mal nach dem Abi in einem Gottesdienst besuchen! VIelleicht lässt er da auch so geniale Sprüche ab :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.