Donnerstag, April 22, 2010

Why Does It Seem To Make You So Damn Happy?

Dinge, die keinen Spaß machen:

- In die Schule kommen, um dann festzustellen, dass die erste Stunde ausfällt und man eine Stunde mehr hätte schlafen können
- Bio lernen, weil am nächsten Tag eine Klausur geschrieben wird

Und da quasi alle Dinge auf der Welt mehr Spaß machen, als Bio zu lernen, habe ich mich auch fleißig mit Seifenblasen machen davon abgehalten :D

An meiner Schule gibt es in den Pausen jetzt manchmal "Rapbattles". Zwei junge Kerle machen sich in den Pausen gegenseitig runter, während sie "rappen". Äußerst spaßig! Man weiß nicht so genau, ob man nun lachen oder weinen soll :D

Außerdem bringen meine Lieblingswissenschaftler am 15.6.10 ein neues Album raus! Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist.. Die erste Single daraus, 'Rules Don't Stop', ist wie man es von We Are Scientists erwartet, eben nicht so, wie man sie erwartet hätte.
Die Beschreibung des Videos:
With the budget of a 30 Seconds To Mars clip, the raw fx firepower of James Cameron's Avatar, and the intensively rehearsed, flawless timing of an OKGO video, the new music vid from We Are Scientists proves once and for all that rules -- ahem -- truly do not stop these New York City dynamos.
Haha. Ich freue mich!




We Are Scientists - Rules Don't Stop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.