Freitag, Mai 28, 2010

Dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist

Haha, ich sehe einfach aus wie ein Geist. Volle kanüle durchsichtig :D
Jetzt sieht man halt mein kuhles Abishirt nicht mehr so gut, aber so hübsch ist es ohnhin nicht :D (nichts für ungut, liebe Christina; ich weiß die Vorlage war sehr entzückend!).

Uh, später auf meiner langen Reise ins Nachbarlieblingsbundesland werde ich die neue Drei Fragezeichen Folge #138 hören! Ich freue mich schon sehr und hoffe sie ist gut (bzw. besser als die vorherige; an die kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern -immer ein schlechtes Zeichen..)

Post Scriptum: Thees U. live ist der Knaller :D Da zieeeeht eeer dieee Voookaaaleeee noooch meeeehr als er es eh schon gerne tut :) Wundervoll.



Tomte - Die Schönheit der Chance

Kommentare:

  1. hahah echt cool :D hab erst gedacht beim foto.. die kennst du doch ;)

    und wie ich sehe, du bist also auch lost fan. ich guck mir nachher die letzten 2 folgen an, also die von staffel 6 :( ich mag nicht das es zu ende ist.. naja. bin echt sehr sehr sehr aufs finale gespannt. vorallem jetzt beim ende von folge 16 hab ich das gefühl es würde noch so viel passieren xD

    liebe grüße.. und du .. viel spaß beim nix machen, oder so :D

    AntwortenLöschen
  2. Klar, wenn du wie ich zu den unmöglichsten Zeiten fährst könnten wir uns wirklich mal zum Zugfahren verabreden xD

    AntwortenLöschen
  3. Hähäh. Heute morgen um halb 10 bin ich losgefahren. So unmöglich ist das vielleicht gar nicht oO Aber angesichts der Tatsache, daß ich die letzten 3 Tage eigentlich nur 2 Stunden Schlaf hatte kam mir das heute früh echt behindert vor xD

    AntwortenLöschen
  4. ehmmmm jaa also ich hab das nicht so wirklich verstanden, das ende.. also so schon.. naja so halb :D weil die alternative zeitlinie und die orginala haben sich irgendwie gekreut xD kannst du mir das mal erklären? :D aber an sich fand ichs auch gut, vorallem hab ich mich für locke gefreut das er ausm rollstuhl ist :) aber so ätzend, dass es jetzt vorbei ist.. für immer :/

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.