Mittwoch, Mai 05, 2010

Do You Want To Go To The Seaside?

Haha, der erste Tag der Motto-Woche ist vorbei und es war äußerst spaßig. Frisch eingeschulte Kinder, wohin man sah.
Ich habe mir eine kleine Schultüte gebastelt und mein uraltes Diddl-Sammelalbum mitgenommen, das mich meine ganze Grundschulzeit begleitet hat :) Das Album hat beim Großteil der Mädchen in meinem Jahrgang nostalgische Gefühle ausgelöst und ich konnte sogar drei Klebeblätter tauschen.. Very nice :D
Interessanterweise hatten alle Mädchen zwei Zöpfe.. Da könnte der Eindruck entstehen, alle weiblichen Schulkinder trügen Zöpfe.. Wie der gute Julian aber schon sagte: 99% hatten bei ihrer Einschulung keine zwei Zöpfe :D
Morgen kommt dann das beste Motto: Assi vs. Streber. Haha, ich gehe selbstverständlich als Assi. Ich weiß auch schon genau, was ich da anziehe :D
Ja, die Motto-Woche ist schon so ziemlich der einzige Grund, warum ich mir 13 Jahre Schule angetan habe :D

Außerdem habe ich gerade Schoko-Cookies gebacken, die wider Erwarten echt gut geworden sind.. Haha, vielleicht sollte ich doch Bäcker werden..




The Kooks - Seaside

1 Kommentar:

  1. Geniales Bild von uns, das speichere ich mir gleich mal ab :)
    Bin schon seeeehr gespannt auf morgen (eigentlich auf alle Tage), aber das beste Motto ist für mich Superheld.
    Hähähäää... da muss ich spontan an Donnie Darko und an Gretchen denken, als er sich ihr vorstellte...
    „Donnie Darko? Was soll das eigentlich für ein Name sein? Klingt wie ein Superheld oder sowas.“ – „Wer sagt denn, dass ich keiner bin?“
    hach. Guter Film.

    Ich will auch 'nen Schoko-Cookie^^

    deine Stalkerin (so fühle ich mich nämlich mittlerweile) Christina.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.