Donnerstag, Mai 06, 2010

I Guess All This Money... Well, It Isn't Enough

Der zweite Tag unter dem politisch inkorrekten Motto Assi vs. Streber ist leider Gottes vorbei.
Es war riiichtig lustig. Es soll Leute geben, die auf Treppen kleine, unschuldige Fünftklässler anpöbeln. Naja, wobei die Fünftklässler heutzutage ja nicht mehr allzu unschuldig sind :D
Ich denke, ich habe das Motto ausgezeichnet getroffen. Mein Stylevorbild waren Besucher einer Oliver Geisen Talkshow. Wobei ich selbstverständlich niemanden persönlich angreifen will. Ich finde es prima, wenn Menschen aus Überzeugung so rumlaufen, wie sie es eben für richtig halten. Trotzdem passt die allgegenwärtige Bezeichnung Assi dennoch ganz gut, weil man auf der Straße oder im Zug angeguckt wird, als habe man nicht mehr alle Tassen im Schrank. Großes Kino!

Es soll tatsächlich Leute geben, die nicht wissen, was eine Motto-Woche ist.. Das ist eine Woche (ach, was!), bei uns von Mittwoch dieser, bis Mittwoch nächster Woche, in der es jeden Tag ein neues Thema gibt, nach dem sich die Leute entsprechend kleiden sollten. Je mehr mitmachen, desto lustiger ist es natürlich. Bei uns machen erfreulicherweise echt fast alle mit.. Morgen gibts "Unterricht" in Schlafanzügen. Ein Kindheitstraum von mir, nebenbei gesagt. Ich wünsche mir seit ich zur Schule gehe, eines Tages im Pyjama zu kommen und morgen ist es endlich so weit :D Wuhu.



The Offspring - Why Don't You Get A Job?

1 Kommentar:

  1. Dee alenka sieht nun endgültig wie eine Russin aus :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.