Montag, Mai 10, 2010

Ich rette die Welt

Das heutige Motto, Superhelden, hat dem Assi Motto schon fast Konkurrenz gemacht :D Es war äußerst fabulös und spaßig.. Ich kann das Geheimnis jetzt ja lüften: Ich bin Commonwealth-Woman und beschütze die Krone. Meine zweite Heimat ist der Buckingham Palace. Aber pscht! Das morgige Motto wird noch mal für die Leute ganz grausam werden, die morgens in meinem Zug sitzen, da Bad Taste angesagt ist. Haha. Das erfreut das Herz.

Ebenfalls erfreut, dass es im Herbst eine neue Platte von der großartigen Band Wir sind Helden geben wird! Die Babypause von Judith & Pola ist endlich vorbei. Da kann man den Herbst doch kaum erwarten. Besonders, da es wettertechnisch wahrscheinlich soundso (haha) keinen Unterschied macht..



Madsen - Ich rette die Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.