Donnerstag, Mai 20, 2010

Oh My God I Can't Believe It

DIE Nachricht, die uns alle seit Tagen bewegt. Was sind entführte Kinder, verlängerte Laufzeiten der AKWs oder Urankrisen im Iran gegen Michael Ballacks Knöchel? Eine WM ohne unseren Kapitän? Nicht zu fassen.
Löw muss nun die gesamte Mannschaft neu überdenken und das ZDF sendet eine Sondersendung zu Ehren Ballacks.
Ich fürchte -wie jeder in Deutschland- der große Hit wird das Team dieses Jahr nicht werden. Es ist wirklich grausam, wenn eine Mannschaft ohne einen speziellen Spieler so aufgeschmissen ist. Was soll nur aus uns werden?
Als seelischen Ausgleich zu diesem Fauxpas dienen Die drei Fragezeichen mit Fall #102. Was gibts besseres?



Kaiser Chiefs - Oh My God

Kommentare:

  1. Ballack hat in seiner Laufbahn noch keinen großen (internationalten) Titel geholt. Immer knapp versemmelt. Daher stehen die Zeichen doch gut 2010 das ding zu rocken.

    Mir egal ich werde mitfiebern und mich vorm Grill betrinken. Ein Hoch auf die Männer ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das soundso Banane :D
    Hauptsache, ich bekomme so eine geile Riesentröte!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.