Freitag, Juni 25, 2010

Es geht mir gut, es geht mir sehr, sehr gut.

Aua, meine Füße tun so scheiße weh. Neue Schuhe und so. Heute morgen bei der Zeugnisvergabe hatte ich sie schon an, um sie für heute Abend "einzulaufen". Ich habe allerdings eher das Gefühl als hätten sie meine Füße "zerquetscht". Mal gucken, wie ich das den ganzen Abend durchhalten will :D
Achja, aber sonst war die Zeugnisvergabe ganz nett. Vorallem da eine sehr gute Freundin von mir eine Auszeichnung für ihre Lateinkenntnisse bekommen hat. Haha, ich war ganz stolz (wie geht es da erst ihrer Mama..), schließlich haben wir Latein damals in der 7. Klasse zusammen angefangen :D Ich bin dann allerdings vom Zug abgesprungen, nachdem ich mein Latinum hatte.. Und der Lateinlehrer war auch wirklich sehr putzig. Der war aufgeregter als die Geehrte selbst :D Den werde ich sehr vermissen!
Meine Mutter hat sich die ganze Zeit mit den Eltern einer Freundin ausgetauscht, die anscheint die ganze Zeit meinten: "Judith gutes Mädchen. Judith gutes Mädchen." Haha! Naja, so sieht es nunmal auch aus :D
In diesem Sinne: Herzlichen Gruß an alle, die es geschafft haben. Auch im Namen der Musik (mein Tutor (+ Musiklehrer) meinte zu jedem speziell nochmal was sagen zu müssen.. Scherzkeks).

Edit: Momentan geht ein sogenannter "Tussi-Fragebogen" um, in dem man Sachen ankreuzt und später die Prozente für sein Tussi-Sein hat. Nein, ich werde ihn nicht machen; wollte nur kurz die Frage in den Raum werfen, was genau an der Serie Lost Tussihaft ist.
Zitat: "Du bist süchtig nach…
[ ] LOST
[...] "
Eh?



Gisbert zu Knyphausen - Es ist still auf dem Rastplatz Krachgarden

Kommentare:

  1. Einlaufen = Gute Idee. An meinem Abiball bin ich gegen Ende des Abends nurnoch herumgestakst, weil ich solche Schmerzen hatte zwecks nicht-eingelaufener Schuhe. Urgh.
    Also: Judith gutes Mädchen xD

    AntwortenLöschen
  2. Nja, konnte wegen Arbeit leider auch kein BB gucken, aber soweit ich weiß war es nur ein "Scherz" seinerseits, stattdessen hat er irgendwie zwecks Wochenaufgabe rumgeschwubbelt. Keine Garantie darauf, daß das so stimmt, aber so hab ich mir das zusammengewurschtelt :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.