Donnerstag, Juni 24, 2010

Es steht nie still das Rädchen

Uh Mann, morgen ist mein Abiball. Ich bin schon gespannt was das werden soll. Keiner hat so recht einen Plan davon, wie das alles abläuft.. Im Programm soll jeder LK eine Wette mit seinem Lehrer machen (Anlehnung an Wetten dass und so). Wie das bei unserem LK aussehen soll.. Man weiß es nicht. Ich bin gespannt, wie wir das machen wollen. Die Kommunikation in unserem Kurs ist wirklich super :D

Ich gucke mir gerne Häuser an; das habe ich wahrscheinlich von meiner Mutter. Heute war ich in der Cittty und habe mir einen Sprachkurs für französisch geholt (Ja, Mann. Jetzt gehts los :D) und der Bus fährt immer an einem total schönen Haus vorbei. Das hat einen weißen Gartenzaun, blaue Fensterläden und in der Einfahrt stehen ein blaues Fahrrad, Auto und eine blaue Tonne. Außerdem ist der Garten toll. Dieses Haus gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingshäusern. Ich muss das mal fotografieren :D Irgendwann werde ich mir auch so eins kaufen. Das wird schööön.



In Extremo - Neues Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.