Dienstag, Juni 22, 2010

I Couldn't Stay Here For One More Day

Als heute morgen um 06:01h mein Wecker geklingelt hat, dachte ich, ich fall aus dem Bett. Mein lieber Freund! Seit unzähligen Tagen schlafe ich mindestens bis 12:00h, dementsprechend war dann auch meine Laune mit der ich im Zug saß.. Das hat sich in der Schule beim Abigag aber schnell geändert, denn es war wirklich schön. Ein turbulenter Gag nach 13 turbulenten Jahren Schule. Die Uwe-Seeler-Gedächtnis-Tröten waren in aller Munde und vorallem Ohre (einen herzlichen Gruß an den netten jungen Mann, der mir meine geschenkt hat! ) Es soll tatsächlich Menschen geben, die es einfach nicht hinbekommen, einen Ton rauszubekommen :D
Und es war ein schöner Abschluss auf dem Schulhof mit fast allen Leuten und Lehrern (sogar der Herr Schulleiter hat es sich nicht nehmen lassen, bei den blödesten Spielen mitzumachen!) Als Krönung durfte natürlich der Zulu-Tanz (den alle während der Abschlussfahrt kennen und lieben lernten) von Herrn S. nicht fehlen; so hupste man munter über den Schulhof. Das müssen uns die Trantüten der kommenden 13. Jahrgangstufen erstmal nachmachen :D
Zur Feier der Tages habe ich mir noch zwei DVDs für nur 5,99€
gegönnt! Ich fange erst gar nicht an, mich über die unfassbar hässlichen FSK-Flatschen auf dem Cover aufzuregen! Wieso schaffen es diese hrnshn von Paramount nicht, Wendecover zu drucken??
Schlechte Abschiedsredensprüche Teil 1: Ricarda, du alte Mimose; machs gut!




Die Super-Spiele













Die Super-Grinse-Könige



























Verlierer-Bonbon-Lehrer





























Razorlight - Back To The Start

Kommentare:

  1. Alter Verwalter, bei euch scheint das richtig lustig gewesen zu sein. Unser Absistreich war ein Desaster, super unlustig und die Musik erst... Gnah! Schlümm!

    AntwortenLöschen
  2. :D Hab auch erstmal dick Partey vor der Glotze gemacht grad, wahah.
    Finds nur reichlich tragisch, daß wohl Daniel dieses Mal weichen muß. Nicht, daß ich den jetzt megaklasse finde, aber Klaus wär ich lieber los... Hrrm.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube dagegen war sogar BB- Das Dorf gut...
    War vorhin nochmal kurz auf der BB Seite und habe lustigerweise das hier auf Renés Seite gefunden, rofl:

    "Ich hoffe, ich kann die Bewohner dazu bringen lockerer zu werden und mehr Spaß miteinander zu haben. Es muss doch möglich sein den Zusammenhalt der Gruppe wiederzubeleben."

    MUAH HUAH WAH.

    AntwortenLöschen
  4. Heheh den selben Gedanken hatte ich auch. Wär das meiner, würd ich dem mal ordentlich die Backen spannen, das glaubste aber :D Traurig der Junge.

    AntwortenLöschen
  5. Höhö. Solltest du während dieser zufälligen Begegnung ganz zufällig eine Kamera dabeihaben, nimm es auf und schick's mir :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.