Mittwoch, Juni 30, 2010

I Might Wanna Stop Drinking

Alter Walter, war das heute warm. Ich bin für solche Temperaturen eindeutig nicht gemacht. 25°C finde ich toll. Aber bei 30°C hörts bei mir auf. Besonders dann, wenn man durch die Gegend stiefeln und Zeitungen austragen muss. Wenn schon so warm, dann bitte im Wasser mit einer Nudel zum Spielen (und auch nur dafür. Gymnastik habe ich damit im Rahmen des Schulsports 13.2 genug gemacht :D Gruß an Frau R.-R.).

"
Tuberkulose und Lungenkrebs", so die Worte eines Abgeordneten der Linken, der damit Gauck und Wulff im Zuge der Bundespräsidentenwahlen bezeichnet. Haha, als Mitglied der Ex-SED'ler-Partei kann man einen Ex-DDR-Bürgerrechtler natürlich nicht unterstützen.

Da enthält man sich lieber gleich ganz und gibt somit offensichtlich seine Stimme ab. Nicht wählen hilft bekanntermaßen den Falschen und das haben wir jetzt davon. So viel zum Thema ein Bundespräsident sollte keiner Partei direkt angehören und jeder darf wählen wen er will. Denkste. Irgendwie wird man innerparteilich schon "auf den richtigen Pfad gebracht". Da kann man als CDU'ler zehnmal mit Gauck sympathisieren.
Naja, mir solls Recht sein. Alles besser als Frank Rennicke von der NPD - oder von der Leyen, die ja auch kurz für die CDU zur Diskussion stand; holly mamolly.. Nicht auszudenken!



We Are Scientists - Can't lose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.