Sonntag, Juni 20, 2010

The Trees Grow, The River Flows

So, jetzt ist es hier grün. Mal gucken, wann es mich nervt :D Momentan finde ich es noch gut. So viel Freizeit, da keine Schule, da muss man sich die Zeit ja mit irgendetwas vertreiben..
Am Dienstag ist Abigag. Ich bin ja mal gespannt, was das wird. Der Gag im vorigen Jahr war ganz ok.. Angesichts der Tatsache, dass der vor zwei Jahren daraus bestand, dass ein Auto auf den Schulhof gefahren, Musik angemacht und Bier getrunken wurde.. Aber auch nur solange, bis die Lehrer dem ein Ende setzten :D
Besser werden kann unserer ja - hoffentlich - nur. Aber zu laut will ich das auch nicht sagen ;)
Die zweite Halbzeit Brasilien - Elfenbeinküste startet.. Da habe ich wieder was zu tun :D Ich glaube aber ohnehin an England. Peter Crouch wird sie alle fertig machen mit seinen drei Meter langen Beinen!

Post Scriptum: Seit Tagen läuft diese Band. Aber sitzte (ja, so heißt das nämlich! vonwegensteckste) nicht drin. Ist eben so gut, dass es mein Herz zerreißt. Das muss man auch erstmal schaffen. Außerdem passt der Text zu meinem hoffnungsvollen grünen Hintergrund.

It's the first day of spring
And my life is starting over again
The trees grow, the river flows
And its water will wash away my sins
For I do believe that everyone has one chance
To fuck up their lives
But like a cut down tree, I will rise again
And I'll be bigger and stronger than ever before



Noah And The Whale - First Day Of Spring

Kommentare:

  1. ich finde die immer noch gruselig.:D
    ohne nils im bett würde ich sterben vor angst!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. :D
    ich finde das sosososo gruselig.:D
    ich mag dich auch :)))))

    meine schwester hat mich gerade geschockt, aber so richtig, ich bin platt und sprachlos!!!!

    AntwortenLöschen
  3. sie ist 1 1/2 jahre jünger als ich und sie und ihr freund.... die sind 12 stunden und zusammen... und und und...! :D weißt du was ich meine?

    ich fühle mich so prüde und altmodisch eh (so mit warten und so.:D)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so: ach, warte ich lieber nochmal ne woche.:D

    und mein freund ist dabei sehr süß, er nimmt sooooooo viel rücksicht auf mich, er ist halt 23 und hat schon viel, viel mehr erfahrung aber er hat gesagt, er wartet so lange bis ich es will und er würde mich nie zu was drängen. ;)
    mal sehen!

    aber egal, vielleicht sollte ich auch anfangen mit: kein sex vor der ehe! :DDD haha

    sag mal, wie gefällt dir mein neues layout? :)

    AntwortenLöschen
  5. aber sowas von, ich meine was ich für kerle kenne (er war übrigends auch mal so einer, aber seit er mich kennt soll er wohl komplett anders seinb und so, keine ahnung.:D)

    japps, meine beine!
    ich liebe den header auch.
    aber deeeeeein grün finde ich toll, wär ne tolle wandfarbe für ein kinderzimmer.:D
    bzw. ich glaube ich habe das grün als nagellack, ich werd dir ein bild davon hochladen.;)))

    ich fahre jetzt zum flughafen, meine schwester und ihre beste freundin wegbringen, die fliegen nämlich nach amerika!
    zum glück habe ich heute schulfrei, bzw. halbes schulfrei (lehrer sagte: entweder es kommen alle, oder keiner)
    gesagt getan, ich hoffe mein mathelehrer den ich gleich hätte ärgert sich schööön!

    AntwortenLöschen
  6. ich nehme alles zurück, er ist ein arsch der nichts verdient hat.

    er hat vorhin schluss gemacht: er will mich nicht verletzen, er weiß selber nicht was er will... ob ich sauer auf ihn wäre... bla bla!

    ich hasse ihn und ich will nicht wegen ihm heulen. -.-
    ich hasse kerle!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. vorallem, seine ex war beim hurricane, ich wette mit dir da war was mit ihr, ich kann mir das nicht anders vorstellen.
    da muss was gewesen sein mit ihr.

    ich würde ihn gerne hasse, aber ich heule die ganze zeit. :(((


    liebste grüüße

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.