Donnerstag, Juli 08, 2010

Alle Wege verwoben, ich stolpere blind

Ich habe so unfassbar viele Mückenstiche! Mittlerweile sind es neun Stück und alle an so unmöglichen Stellen wie meinem Handgelenk oder an meinem Knöchel - da ist kratzen ziemlich unangenehm.. Der Mücken-Gott will mich wohl bestrafen. Das Leben kann so hart sein :D
Als Entschädigung dafür habe ich ein Fruchtzwerg-Eis verputzt. Allerdings hat mein Freund keine dieser Plastikstieldinger, weswegen wir einfach Löffel in den Joghurt stecken; heißt, das Eis fällt schnell auseinander, wenn man es dann verspeist. Aber gut schmeckt es dennoch :)

Dinge, die Judith gerne hätte, Teil 1234729: Einen New Beetle. Ich liebe dieses Auto. Was mir zum Glück fehlt, ist nur leider Geld, Geld, ein Führerschein, Geld und noch mehr Geld :D Aber Mann, das Auto ist so wunderhübsch! Ein Käfer wäre auch ziemlich toll, aber mir wurde gezwitschert, dass die Steuern für so alte Schachteln atemberaubend sind..
Aber wie schon Homer Simpson als Mitglied der Rockgruppe Sadgasm sagte: "Ich brauch daaas!!"

Nächsten Monat kommt das neue Wir sind Helden Album raus!! Ich freue mich wie ein riesiges Schnitzel und hupse
ob des neuen Werkes schon ganz aufgeregt auf und ab und hoffe - nein, ich weiß, dass es ganz großartig wird! Hat mal jemand Pola gesehen? Er hatte ja schon vorher einen riesen Bart, aber nun scheint sein Gesicht nur noch aus Bart zu bestehen :D Ach, ich habe die vier vermisst!

Einen besonderen Gruß an der Stelle noch an den Freund meiner Mutter: Ich wünsche beste Gesundheit und dass alles wieder heile wird! Alles wird gut. Das sagt übrigens auch Paul die Krake. Und die hat ja bekanntlich immer recht.



Wir sind Helden - Labyrinth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.