Montag, Juli 19, 2010

But Try To Contain Yourself

Die letzten Tage waren geprägt von Singstar mir unmengen Coldplay Liedern! Selbst im Zufallsmodus verschont der Coldplay-Gott niemanden und ein Hit nach dem anderen will geträllert werden - bei elf Songs + Medley kein großes Wunder. Des Freundes Bruder freut es und würde am liebsten die ganze Nacht Chris Martin seine Stimme leihen - ein großer Spaß (zumindest die erste Zeit..) für alle Anwesenden :D

Nachricht des Tages: Courtney Cox, ehemalige Monica Gellar der Super-Serie Friends, hatte eine Botox-Überdosis! Haha, selten so einen Schwachsinn gehört. Für einige Zeit konnte die gute Frau ihr Gesicht nicht mehr bewegen und fühlte sich "wie gefangen". Oh Mann.

Vor einiger Zeit habe ich den Trailer für den ersten Teil des finalen Harry Potter-Filmes gesehen. Der Spaß startet im November und wird im Sommer zu Ende geführt. Ich bin schon sehr gespannt - der letzte Film war, bis auf das Ende, meiner Meinung nach prima. Das Plakat sagt mir auch sehr zu! Dass das Buch für den Film quasi in zwei Teile aufgeteilt wird, vermag ich noch nicht zu beurteilen. Ob das jetzt Geldmacherei - das ist schließlich das letzte Mal, dass man mit dem Zaubererjungen nochmal ordentlich Geld scheffeln kann - oder Liebe zum Detail ist - dass das Ende beim sechsten Teil eben gänzlich weggelassen wurde, war dann doch recht.. doof - wird man spätestens dann sehen, wenn die Filme beide über die Bühne gelaufen sind. Man wird sehen. Außerdem ist Ron der Beste!




Dresden Dolls - Backstabber

1 Kommentar:

  1. jaaaaaa! Harry Potter!
    ich kann's auch kaum noch erwarten :D
    hm. ich finde von 2 filmen hat man einfach mehr...
    doppelte freude!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.