Freitag, Juli 16, 2010

Und trotzdem singst du zuversichtlich deinen Song

Smarties-Cookies, meine Freunde, sind die neuen Oreos. Praktisch. Um die zu bekommen muss ich wenigstens niemanden heiraten :D Außerdem ist der Teig so schön bunt. Kann ich nur jedem empfehlen!


War heute Nacht mal jemand draußen? Gerade saß ich ungefähr 15 Minuten auf dem Balkon und hab mir den Himmel angeguckt. Deswegen mag ich Sommer so gerne. Ich mag es wenn ich barfuß auf Stein stehe und er von der Sonne noch ganz warm ist, obwohl es schon halb 1 in der Früh ist.
Morgen um 7h werde ich aufstehen und mich bald darauf in den Zug setzen. Ganz schön bescheuert, wenn ich so darüber nachdenke. Warum fahre ich nochmal so früh? Achja.. Um der brütenden Nachmittagshitze und kaputten Klimaanlagen zu entfliehen; zwar fahre ich keine ICEs, aber zu warm ist es in den Gammelzügen nunmal auch. Aber unsereins in der unteren, niederen Klasse bekommt dafür leider keine Entschädigung... Dazu fällt mir nur noch eins ein: Deine Mudda! Deswegen mag ich Sommer nicht so gerne. Es hält sich also die Waage. So wie Gut und Böse (siehe Constantine). Ok, es wird unsinnig und spät. Also gute Nacht und guckt alle Veronica Mars!



Olli Schulz & der Hund Marie - Jetzt gerade bist du gut

1 Kommentar:

  1. Yes, I do!
    Aber mich nervts eigentlich nurnoch, schon allein der Streit um den halben Apfel hat mir frühs die Laune verdorben (Ich guck BB ja fast nurnoch morgens/mittags ab 12 wegen Arbeit, so als "netten" Start in den Tag). Am allerliebsten würd ich Jenny gewinnen sehen, ich liebe sie seit sie im Haus ist xD

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.