Samstag, Juli 31, 2010

You've Been Waiting In The Sun Too Long

Leider Gottes gibt es momentan einfach überhaupt nichts zu schreiben. Das Leben plätschert so vor sich hin - wollte ich heute auch, aber leider war das Wasser soooo scheiße kalt, dass ich nach gut zehn Minuten quasi fluchtartig das Wasser verlassen habe.
Eine kleine Empfehlung am Rande für alle Iphone- oder Ipod touch- Nutzer unter euch: Spielt sofort das großartige Spiel Doodle Jump! Man jumpt als Doodle von Wolke zu Wolke und muss dabei gegen Monster "kämpfen". Schwer zu erklären, aber es gibt seit neustem sogenannte "Themes", also Hintergründe in Form eines Dschungels, unter Wasser, im Weltall, auf einem Fußballfeld und eine Winterlandschaft mit einer Weihnachtsmütze - sogar die Monster haben eine auf. Die Weihnachtsversion ist eindeutig mein Favorit! Ich habe jetzt endgültig genug von "Sommer" und freue mich schon auf Weihnachten. So, wer das Prinizip des Spiels und die Hintergründe jetzt verstanden hat: Herzlichen Glückwunsch und wenn nicht: Auch Wurst. Das Spiel ist trotzdem super.

Jetzt werde ich Solitary auf Pro7 gucken. Haha, das ist so kacke. Aber die Z-Promis sind super. Der gute alte Martin Kesici ist auch der Einzige den ich kenne. Dafür nervt mich dieses "Playboy-Bunny" tierisch. Naja, irgendjemanden braucht man ja immer um sich aufregen zu können. Was wäre sonst der Sinn einer solchen Sendung? [..] Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger finde ich überhaupt einen Sinn.. auch mit einer Nervensäge. Wat solls.

Nix zu sagen und trotzdem ein langer Beitrag. So bin ich :D



Travis - Sing

1 Kommentar:

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.