Dienstag, August 24, 2010

I'm Sorry I Met You Darling

Eigentlich bin ich schon total auf Weihnachten und Winter gepolt. Seit Wochen bin ich in Weihnachtsstimmung und auch Wham wurde schon fleißig gehört (ich denke, ich bin in der Beziehung ein wenig eigen :D). Dann gibt es aber auch Tage wie heute, an denen ich durch die Stadt gehe und die Sonne so schön scheint. Der Himmel ist blau und die Bäume grün. Darauf muss ich im Winter so lange verzichten - möchte ich aber gar nicht. Mein Leben wäre sehr viel einfacher, wenn ich mich für eine Sache mal entscheiden könnte; ich bin quasi der Meister der Entscheidungsschwierigkeiten. Aber was solls. Auf Weihnachten freue ich mich trotzdem. Der Sommer kommt ohnehin wieder zurück - allzulange kann der nämlich nicht auf mich verzichten :D
Vor kurzem habe ich mir einen tollen neuen Taschenkalender bestellt. So chaotisch ich in vielen Dingen bin, so brauche ich trotzdem bei gewissen Sachen eine tierische Ordnung.. Beispielsweise bei Schulsachen oder Rechnungen (ich liebe es einfach solche Dokumente gewissenhaft abzuheften!! :D). Außerdem plane ich gerne im Vorraus meine Termine.. Was gibt es da besseres als einen hübschen großen "Timer" (wie man das heute nennt) für 11 Monate? Eben. Nichts. Ich bin halt so ungeduldig.. Ich will ihn haben! Jetzt!



The Last Shadow Puppets - Meeting Place

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.