Donnerstag, August 19, 2010

Ransom Notes Keep Falling Out Your Mouth.

Eigentlich werde ich nie krank. Aber jetzt hats mich doch mal wieder erwischt. Ich habe einen tierischen Schnupfen. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich nicht richtig schlafen kann. Ich wache quasi einmal in der Stunde auf und träume noch mehr kranke Scheiße als sonst. Vielleicht sollte ich mal meine Träume hier aufschreiben und selbsternannte Psychologen dürfen sie deuten :D Ich finde Schnupfen ist ein voll süßes Wort. Je öfter ich es sage, desto öfter stelle ich mir ein kleines lispelndes Kind vor, dass vor mir steht und sagt: "Du hast Snupfen!" Aber kennt man ja. Sag 15 Mal hintereinander Brot und du fragst dich warum man dieses braune, essbare Zeug mit harter Rinde Brot nennt. Wo ist da der Zusammenhang? Ah, und noch was:
"Alle in meiner Klasse lispeln. Außer Susi. Susi, sag mal was!" - "Brot."


Ich habe gerade gut zwanzig PDF-Seiten über meinen Studiengang (Germanistik) gelesen. Noch finde ich die ganze Thematik die ich wohl lernen werde total interessant. Ich hoffe nur, ich werde mich irgendwann durch diese ganze Modulaufbaukacke durchwuseln können. Besonders freue ich mich auch auf das Modul "Literatur des Mittelalters und der frühen Neuzeit" und "Literaturvermittlung in den Medien". Ob ich das Richtige darunter verstehe ist eine andere Frage :D Zwei Jahre Deutsch-Lk haben mir für das Studium vermutlich leider überhaupt nichts gebracht, da unser Unterricht meistens daraus bestand, in Gruppenarbeiten irgendwelche Aufgaben zu Büchern zu lösen. Das zog sich dann über Wochen, da Deutsch in der 9./10. Stunde lag und wir in diesen Stunden entweder Filme geguckt oder früher rausgelassen wurden, weil mein Lehrer Mittag essen oder in die Metro musste. Achja.. Ich werde den harten Unterricht bei Ihnen sehr vermissen, Herr R.!



Imogen Heap - Hide And Seek

Kommentare:

  1. Das Mädchen aus deinem Traum macht mir Angst. O_ö

    Wo wirst du studieren?

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich will sie auch kaufen, nur irgendwie will keiner mit mir zu 100% hin und ich muss mir vollkommensicher sein, sonst geb ich keine 29e aus. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Also mittlerweile habe ich fast alle Rückmeldungen zusammen. 2 fehlen noch, beide wären große Favoriten für mich gewesen, allerdings kann ich nicht ewig warten. Nächste Woche muß ich mich einschreiben gehen, d.h. bis Montag oder spätestens Dienstag warte ich noch. Wenn bis dahin nicht irgendeine Mörderneuigkeit alá "Kassel nimmt dich doch noch!" eintrudelt, geh ich in Saarbrücken studieren. Hrmpf!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.