Montag, August 23, 2010

Rock And Roll Can Never Die

Eine Sache steht fest. Ich habe keinen grünen Daumen. Meine Mutter ist Gärtnerin und ich habe von diesen Genen einfach überhaupt nichts abbekommen. Ich habe gerade in alten Fotos auf meinem PC gestöbert und dabei bin ich auf einen Ordner mit Bildern von meinem Zimmer aus dem Jahre 2008 gestoßen - ich stehe total darauf, Veränderungen im Zimmer oder so zu dokumentieren und fünf Jahre später zu sehen, wie es mal aussah - und was soll ich sagen.. Ich habe einen großen "Baum" in meinem Zimmer. Joa.

20.10.08 - vorher


23.08.10 - nachher


Oh Mann, es tut mir so leid! Ich werde jetzt die Äste abschneiden und hoffen, dass der Baum seine letzten Kräfte zusammen nimmt und nachwächst. Und die Fortschritte werden natürlich dokumentiert :D



Neil Young - My, My, Hey, Hey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.