Samstag, September 18, 2010

Life Is No Nintendo Game

Oh Mann. Ich bin schon wieder krank. War ich nicht neulich erst erkältet? Ich muss mehr Obst essen :D

Uh, uh, uh! Wer kennt nicht die sympathischen, netten jungen Herren, die in kniffligen Situationen immer ihre Visitenkarte zücken? Wer hört diesen netten Detektiven nicht gerne zu, wenn sie ihre Fälle lösen? Die Rede ist natürlich von den drei Satzzeich.. ähm, den drei Fragezeichen. Die werde ich nämlich l i v e sehen! Also quasi. Genau genommen ist es eine Fanparty mit exklusivem Anhören der neuen Folge, die erst nach der Party erscheinen wird. Und: Oliver Rohrbeck (1. Detektiv: Justus Jonas) wird dabei sein. Man hat auch die einmalige Chance zusammen mit ihm Teile aus irgendwelchen Folgen zu sprechen. Leiderleider sind weder Peter noch Bob dabei. Die mag ich nämlich am liebsten. Justus ist einfach ein selbstgerechter Fettsack (O-Ton Skinny Norris, Folge #100) und Klugscheißer (O-Ton Judith G.). Schaaade. Besonders den Sprecher (dessen Nachnamen ich nicht aussprechen kann) von Peter, Jens Wawrczeck, hätte ich gerne mal getroffen. Karten für die Livetour mit allen drei Sprechern kann sich ja kein Mensch leisten. Hoffentlich sehe ich sie trotzdem nochmal irgendwann live. Das wäre schööön. Bis es soweit ist, muss ich mich wohl auch noch ein wenig gedulden. Der Spaß ist erst im November. Oh Mann. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.. nicht. Die Karte habe ich zumindest schon :)

Man kann sagen was man will, aber ich mag das neue Lied von Eminem und Rihanna. Keine Ahnung wieso. Das Video ist auch mehr als entzückend. Nicht ohne Grund, denn mein Lieblingshobbit und Lieblingsgestrandeter Rockstar Dominic Monaghan spielt mit. Haha; wäre man garstig, könnte man auch sagen, Rihanna kennt sich ja mit dem Thema des Liedes (häusliche Gewalt) aus.. Aber ich bin ein lieber Wassermann und erfreue mich einfach nur daran, dass mir das Lied gefällt. Erinnert mich ein bisschen an meine frühe Eminem-Zeit mit 12..



Eminem & Rihanna - Love The Way You Lie

Kommentare:

  1. haha ich liebe die drei fragezeichen :D die sind super!!

    AntwortenLöschen
  2. Arrr, Landratte!

    Fröhlichen Talk Like a Pirate Day! Ich hoffe du hast ihn ordentlich gefeiert ; )

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! Ich hab mich jetzt auch ein bissl auf deinem Blog rumgetrieben, und so wies aussieht werd ich das auch noch länger machen.

    Das das Leben kein Nintendo Spiel ist, ist klar, schließlich produziert Nintendo im Moment nur Mist =) Das Leben ist eindeutig ein Sony Spiel, denn das Playstation Lineup für die nächsten Monate ist einfach Hammer!

    So, jetzt wo ich meine Videospiel-Sucht aus meinem System habe (zmndst für die nächstne 5 Minuten), kann ich auch wieder normal schreiben.

    Jaja, eine Eminem Zeit hatte wohl jeder mal in seinem Leben. Ich erinnere mich noch gut an die Hauptschule, da lief grad 8 Mile an, und ich fands einfach Hammer. Jetzt ist mein Musikgeschmack deutlich in andere Richtungen gedriftet! Als ich hörte, Rihanna und Eminem würden was zusammen machen, dacht ich mir erst "oh nein... ", aber letztendlich kam dann doch was halbwegs hörbares heraus.

    Ich persönlich habe nie wirklich von den ??? gelesen, aber ich hatte einige Hörspielkasetten (aah... Nostalgie) die ich sicher 52 Mal angehört habe. So immer vorm Schlafengehen =)

    Ich hab deinen Kommentar zu meinem Text über Liebe gelesen. Jetzt bin ich mal ganz unhöflich und frage grade raus, was denn bei dir so los ist. Kannst mir auch privat schreiben wenn du willst, auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn wir uns bissl austauschen könnten!

    Mit fröhlichen Grüßen und einem Arrrr,
    Kapitän Woifi,
    Schrecken der 7 Weltmeere

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.