Mittwoch, September 22, 2010

No, No. I Will Never Regret.

Whaw! Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben mit Hefe gebacken. Der Teig hat sich viel Zeit gelassen bis er endlich mal gegangen ist (ich konnte es nicht erwarten bis er endlich weg war, haha). Also habe ich ihn kurzerhand auf eine Wärmflasche gelegt - und siehe da: Er ging. Es gibt nichts besseres als Schneckennudeln.
Ich bin die Backqueen :D

Nicht vergessen: Morgen ist der Tag der außersinnlichen Wahrnehmung. Wenn ihr also zufällig Gedanken von anderen Menschen empfangt (obwohl ihr nicht Mel Gibson heißt): Keine Sorge, das ist morgen ganz normal. Auch Hellsehen gehört zum Programm. Hier könnt ihr den absoluten Test machen, ob ihr in irgendeiner Weise außersinnlich begabt seid. Ich habe 6 von 28 Übereinstimmungen. Haha, morgen mache ich den Test nochmal. Mal gucken, was ich dann für ein Ergebnis erziele. Aah, ich empfange schon jetzt leichte Schwingungen von meinem Gengar: Morgen werde ich 27 Richtige haben. Den 28. verhaue ich absichtlich, denn wir haben an Carrie ja alle gesehen, wie sich solche Dinge zum Negativen entwickeln können..
Versucht mal zu empfangen, was ich jetzt gerade denke.


Mmhh.. soll ich noch ein Stückchen schmausen?



30 Seconds To Mars - Closer To The Edge

Kommentare:

  1. Aye Frau Bäckerin!

    Das Produkt deiner Germpilze sieht ja sehr lecker aus, da könnt ich schonmal meinen Diätgedanken beiseiteschieben =) Und ja, Hefe ist bei uns Germ!

    Von so übersinnlichem Schnickschnack halte ich relativ wenig. Ich hatte das "Vergnügen", über meine Kommunikationslehrerin zu erfahren, wie ich aus Wasserkristallen lese und son Quatsch. Nene, ich bin zwar offen für alles, aber Übersinnliches ist meist nur Geldabzocke beim Astro Channel.

    Ich finds immer falsch, alles in Schwarz und Weiß, Gut und Böse und schließlich auch Links und Rechts zu teilen. Vor allem bei Unterhaltung find ich das seltsam. Nicht alle "Linken" sind Intellektuelle, nicht alle "Rechten" Proletarier und Dumm. Ich bin da immer sehr vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen. Ich werde auch immer nach Links Schubladisiert, obwohl ich im Grunde eigentlich Kapitalist bin, nur eben mit sozialverträglichen Nebenaspekten.

    Fremdbettwichser, bei dem Wort musste ich mal laut auflachen. Das werd ich mir für zukünftige Situationen mal merken!
    Ich hab einfach das Gefühl, schon erwachsen zu sein, während meine Alterskollegen und Mitschüler immernoch in ihrer Pubertät stecken. Ich mache dieses Jahr meine Matura, und dann bin ich weg, ab in die Stadt. Dort finde ich dann hoffentlich eine Gesellschaft, mit denen ich mich besser verstehe.

    Ja, wie gut Schlaf ist merkt man immer erst, wenn man keinen mehr hat. Es ist wirklich zum durchdrehen! Aber letzendlich muss mans ja doch versuchen, deshalb wünsch ich dir eine gute Nacht und hoffe, bald wieder von dir zu hören =)

    Mit liebem Gruß und einem Laster voll Sand in den Augen,

    Woifi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab's sogar auf 12 treffe geschafft. uuuh.
    werde morgen mal meine übersinnlichen kräfte trainieren.
    hm. vielleicht probier ich auch mal das mit der telekinse.
    meinst du, wir sollten uns in hogwarts anmelden? oder sind wir dafür schon zu alt?

    AntwortenLöschen
  3. Babatschi ist Wienerisch und davon distanziere ich mich ausdrücklich!! Trotzdem nett das dus zumindest versucht hast =)

    So, jetzt sollt ich aber wirklich heia machen, sonst bin ich morgen wieder schlecht drauf und unheimlich zynisch und böse.

    Pfiat enk und guat d'nocht!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht sehr lecker aus. :) Ist der mit Schokolade?

    Ich habe heute auch gebacken, einen veganen Möhrengucken. Mein Werk ist grade im Ofen und wird gerade, ich in sehr gespannt. Ich probiere momentan einige Rezepte durch, ich suche nämlich Gebäck, das relativ gesund, lecker und wertvoll ist.

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sich morgen beim Frühstück dann zeigen, aber es riecht yummy. :)
    Ich wollte auch Vollkornmehl benutzen, aber ich hab zu spät bemerkt, dass wir nicht genug Mehl haben und es hatte nur noch Penny auf, da gibt es es Weizenmehl. xD

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.