Dienstag, Mai 27, 2014

As he goes left, and you stay right

St. Patrick Days haben bei mir seit zwei Jahren einen eher negativen Beigeschmack, was sich vor allem auf einen intensiven Abschied nach einem Besuch in einem österreichischen Pub zurück führen lässt. Trotz dieses Abschieds ging es doch ein weiteres Jahr mit Gesprächen irgendwie noch weiter. Irgendwann blieben die Antworten jedoch aus. - Bis zum heutigen Tag.

Vor kurzem erörterte ich mit meinem besten Freund den Umstand, dass man im Laufe des Alterns irgendwann all seine Freunde verliert. Ein Thema, dass ich vor einigen Jahren wohl noch mit einem anderen Menschen nachts um eins besprochen hätte.



Durch unsere Blogs haben wir uns kennen gelernt. Ich habe keine Ahnung, ob er alte Blogs überhaupt noch verfolgt, aber das ist nun nach allen gescheiterten Kontaktaufnahmen wohl die letzte Möglichkeit. Ich werde immer da sein. Mit Tütenwein. Vielleicht sogar mit einer Flasche. Man entwickelt sich im Alter ja doch weiter.

Kommentare:

  1. Ich glaube es wird Zeit, dass du dich mal auf meinem Balkon einfindest, um Grundsteine für eine immer vor uns her geschobene Freundschaft zu legen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht der gesuchte junge Mann, aber ich kann nachvollziehen wie es dir geht:

    "Kennst du das Gefühl,
    weisst du was ich mein,
    wenn die Welt so bunt ist,
    doch für Dich nur Grau erscheint?"

    https://www.youtube.com/watch?v=XP2mj1uomOQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, extrem cooles Lied! Vielen Dank

      Löschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.