Mittwoch, Dezember 28, 2011

And She Gets Jealous When I'm Away

Neue Woche, neues Lied. Also langsam gehen mir wirklich die Introsatz-Ideen für die 52 Songs aus. Also wiederhole ich einfach die alten Knaller :D

Thema #26: Mitsingen

Pegasus Bridge - Yoko

Ich sitze gerne da, höre das Lied und singe lauthals mit. Natürlich setze ich dabei meinen besten britischen Akzent auf. Würde ein Eingeborener der Insel mich hören, er wäre davon überzeugt, dass ich dazu gehöre. Davon bin ich überzeugt :D

Post Scriptum: Ahaha, bald läuft wieder Der Bachelor auf rtl. Ich weiß noch wie das vor Jahren im Fernsehn lief und meine Freunde und ich viel Spaß mit der Sendung hatten. Deswegen auch die beste Studivz Gruppe aller Zeiten: 'Ich dachte als Bachelor verteilt man Rosen auf rtl' :D Klasse.

Kommentare:

  1. Ich konnte zwar nicht mitsingen, bin aber begeistert von dem Lied.

    Und deprimiert bin ich auch, weil mir nichts vernünftiges zu dem Thema einfällt. Also nichts überraschendes oder innovatives oder interessantes. Gnampf.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne ich einfach den britishen Akzent beherrschen wollen würde. Bollocks. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind in dem Nebel bestimmt später verschollen gegangen und wurden dann nie wieder gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oah, ernsthaft? :D Was das Internet doch einfach für nette Menschen für mich bereit hält. Werde dir demnächst mal ne Mail schreiben und dann überweis ich dir das Porto oder wie wollen wir das machen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, du suchst aber auch immer wirkliche Musikperlen heraus, da ist es doch kein Wunder, wenn du bei meinen Favoriten vorne mit dabei bist. Großartiges Lied! <3

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.