Freitag, April 09, 2010

Ich hab halt kein eigenes Leben..

.. weswegen ich jetzt nicht nur lese, sondern auch noch schreibe :D
Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Die große Frage ist sowieso, ob das hier überhaupt jemand liest; aber irgendwelche Idioten gibt es schließlich immer die durch die Blogspotlandschaft düsen und irgendwo kleben bleiben (nichts für ungut, ich zähle mich auch zu diesen Idioten).
Leider gibts hier anscheind nicht meine Lieblingsschriftart Tahoma. Oder doch? Mal gucken.. Man muss sich ja quasi erstmal mit dem Spaß hier vertraut machen. Ein dreifaches pengpeng auf die Selbstdarstellung!
Frieden!

1 Kommentar:

  1. ....herrlich cremig dieses kartoffelpürree...John Wayne war groß...Krieg ich jetzt was süßes...??!!!!:O))))))

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.