Mittwoch, Mai 12, 2010

Du musst nie wieder in die Schule gehen

Die Zeit der langweiligen Schulbeiträge ist endgültig (naja, fast) vorbei, da heute der letzte Schul- und Mottotag unter dem Thema Roter Teppich anstand. Judith nimmt es natürlich wortwörtlich und geht als roter Teppich :D Wenigstens lasse ich mir noch was einfallen :P
Außerdem habe ich 8 Punkte im Matheabi. Haha, da sage man nochmal, ich könne kein Mathe. Ich freu mir einen Keks!
Oh, ich werde die Schule sehr vermissen; besonders die netten Leute!
Deswegen wurde in der Schule auch ordentlich gebrutscht, getrauert und getrunken. Wie es halt so ist :D
Einen herzlichen Gruß an meine beste Stalkerin, die mir die Fotos zur Verfügung gestellt hat, weil meine fast alle verwackelt sind, haha.



Tocotronic -Sag alles ab

1 Kommentar:

  1. Hihihi :D
    Wir sehen gut aus beim Schmollen! :D
    Weißt du, was besonders schlimm ist? Ich werde meinen geliebten Superhelden-Mathe-Lehrer nicht mehr so schnell wiedersehen... nur noch beim Abigag, der Zeugnisausgabe und beim Abiball. Und dann ist es vorbei. *seufz*
    Ich vermisse ihn jetzt schon, hm, nicht nur ihn, sondern auch die Stunden bei unserem lieben Pfarrer... und natürlich die PoWi Stunden mit meiner tollen Sitznachbarin ;)

    Grüße und bis später in der Pizzeria, deine Stalkerin. :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.