Freitag, Mai 14, 2010

Bekackt.

Hier: customgarmen kann man T-Shirts geschenkt bekommen. Haha, ich stehe ja drauf und deswegen mache ich nochmal mit :D Ich hätte gerne das Big Lebowski Shirt mit El Duderino drauf. Hier der Link:
http://www.customgarment.de/products/Damen-T-Shirts/Big-Lebowski/El-Duderino-Big-Lebowski-Damen-T-Shirt.html
Vielleicht wirds ja was.. :)

Jetzt mache ich gleich die erste Lan-Party meines Lebens.. Naja, wenn ich kein Bock mehr habe, gehe ich schlafen :D

Edit: Sechs Stunden später: Judith hat Kastenaugen und ist begeistert von CS :D Ich bin der größte Nachwuchs-Zocker-Nerd aller Zeiten. Und es ist kein Ende in Sicht!
Edit2: Elf Stunden später: 30 Kills und noch größere Kastenaugen. Äußerst spaßig. Aber Warcraft 3 Dingsi stinkt! Gut, dass ich nicht mehr in die Schule gehe. Herjemine. Killerspiele! Man sollte mich einsperren.
Spruch der Nacht: "Es ist so still hier.. Ein Engel ist gerade vorbei geflogen." - "C., hör auf zu saufen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.