Sonntag, Mai 09, 2010

Und so zerbröselt der Keks nunmal

Hier: http://www.3dsupply.de kann man sich ein T-Shirt für 20€ aussuchen, wenn man dafür unauffällig erwähnt, woher man das Shirt hat.. Da man mich mit Werbung immer kriegt, habe ich mich mal für dieses großartige Cookie-Shirt eingetragen. Vielleicht klappt der Spaß ja und ich bin um ein T-Shirt reicher :) Und wenn wir mal ehrlich sind, passt das wirklich großartig! Ich bin schließlich der weltbeste Schoko-Cookie-Bäcker auf Gottes Erden :D
Außerdem empfehle ich ja eh ganz gerne mal was.. Und diesmal eben keine Musik oder Filme, sondern einen Internetshop. Hat doch was :D

Edit: Es hat tatsächlich geklappt! Haha, ich bin ein Glückskeks :D

Kommentare:

  1. tehe, ja das poster ist toll. aus'm EMP ;D
    dankeschöön, jetzt hab ich deinen kennenglernt, wie toll. ^^

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.