Samstag, Juli 10, 2010

We Bury Our Secrets In The Garden

Bei diesem Wetter gibt es wahrlich nichts besseres, als vier Stunden im Zug zu sitzen und zu schmelzen. Ob die Bahn schon mal was von der tollen Erfindung names 'Klimaanlage' gehört hat? Ich glaube nicht.
Dass man in seinem Leben zu viel Zug fährt, kann man u.a. daran erkennen, dass Zugbegleiter bei der Fahrkartenkontrolle fragen, wo man denn die ganze Zeit gewesen sei, man habe sich schließlich länger nicht gesehen. Haha, da musste ich erstmal lachen.
Übrigens habe ich mir heute Vormittag meine Füße verbrannt, als ich barfuß über den Asphalt wandelte. Hallo? Ich bin ca. 10 Minuten so rumgelaufen und seitdem sind meine Füße knallrot und tun höllisch weh - wenn ich sie nicht gerade in einem Eimer voll Wasser stecken habe. Deswegen hat mein Weg vom Bahnhof nach Hause auch 10 Minuten länger gedauert als sonst :D Das war wirklich eine Scheiß-Idee bei 36°C barfuß rumzulaufen. Dinge, die ich mir das nächste Mal doppelt und dreifach überlegen werde..

Samstag Nacht. Judith hat Langeweile.


Heute habe ich meine Unibewerbung fertig gemacht. Uiui, der Ernst des Lebens geht bald erneut los. Da freut man sich, dass man fertig ist mit lernen und schwupps, fällt einem ein: Ne, das wars ja noch lange nicht. Aber was solls - man wächst schließlich mit seinen Aufgaben.. Oder so. Ob ich angenommen werde, ist dann ja auch nochmal eine andere Geschichte. Man wird sehen.. Ich bin jedenfalls froh, wenn die Unterlagen weg sind.

Ich glaube, ich brauche neues Wasser.



Bloc Party - Two More Years

Kommentare:

  1. was und wo willst du denn studieren?

    ich wünsche deinen füßen gute besserung.
    vielleicht helfen ja auch eiswürfel...

    AntwortenLöschen
  2. marburg ist schön. mit seinen gassen und treppen.
    ach, toll! und gießen ist auch nicht zu verachten.

    ich drück dir die daumen und hoffe, dass alles klappt!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.