Donnerstag, April 07, 2011

But Don't Think There'll Be A Next Time

Bei Sneak Previews kann man Glück oder Pech haben. Am Dienstag hatte ich tatsächlich mal wieder Glück: Paul - ein Alien auf der Flucht. Beim Titel dachte ich mir: Oah, nein! (Sonderbarerweise haben Alienfilme mal wieder Hochkonjunktur. Quasi alle Trailer hatten Aliens am Start. Besonderes Highlight: 'Cowboys & Aliens' WER KOMMT AUF DIE IDEE SOWAS ZU MACHEN??) Aber dann:
Bela B.s Stimme fürs Alien: Fett.
Simon, Shaun, Pegg als Geek: Fetter.
Klingonisches Rumgenerde: Am fettesten.
Vielleicht schreibe ich nochmal was dazu. Wenn ich nämlich nicht weiß, was ich bloggen soll, schreibe ich über Filme, haha.

SMS des Tages von meinem kleinen Bruder: "Weißt du noch wie wir früher im garten immer bleistifte begraben haben?(:.haha"
Natürlich weiß ich das noch. Wieso wir sowas getan haben? Ich habe keine Ahnung. Im Laufe der Zeit haben wir ziemlich viele Sachen da begraben.. Sollten in 1000 Jahren Archäologen dort graben, werden sie ihre helle Freude haben :D
Außerdem war der Garten eh der beste der Welt.


























Mumm-Ra - What Would Steve Do?

Kommentare:

  1. Was für ein geistiger Dünnschiss - aber 'nen blöden Kommentar über Nudeln im Glas bei Joanna abgeben. Besser sein lassen???

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Mein erster garstige anonyme Kommentar :D Dabei war das mit den Nudeln nicht mal böse gemeint :D

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum ersten ich-schreibe-anonym-hater-kommentare-kommentar!

    Sneak Previews und ich, das war auch nie eine gute Verbindung. Ich saß dann in Til Schweiger-Filmen (welche gernell bei mir beeindruckendes Rückwärts-Essen provozieren), Liebeskomödien (nicht besser) oder Horrorstreifen.
    ABer gut, dass du Glück hattest. :D

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt will ich den Nudel-Kommentar auch lesen!!

    In Paul will mich mein Freund reinzwingen. Trotz der witzigen Besetzung graut es mir jedoch vor dem animierten Außerirdischen. Ist er denn wenigstens nur halb so witzig wie Shaun of the Dead oder Hot Fuzz?

    Und bitte schau dir demnächst mal Sucker Punch an und sag mir, dass ich nicht spinne, wenn ich den Film als Dünnschiss empfinde, während er von anderen Menschen als emanzipierte Mainstreamkritik mit gaaanz viel Tiefgang betrachtet wird.

    AntwortenLöschen
  5. Boah Judith, schäm dich! Was für einen derben Kommenar du ihr hinterlassen hast, ich habe beim Lesen nur so O.O dagesessen.

    Also ehrlich, echt peinlich, wovon sich manche Leute schnell reizen lassen.
    Mich regen ja nur noch hohle und positiv aufgebauschte Rezensionen zu Sucker Punch auf, aber vielleicht mache ich dazu mal einen Eintrag, wenn meine Agression gegen den Film und vor allem dessen Fanboys nicht bis nächste Woche abgebaut hat :D

    AntwortenLöschen
  6. ...ich find auch es war der beste Garten der Welt...:O) und vermiss ihn immer noch sehr ....schön das dort noch Bleistifte von euch ihr Dasein fristen...:O)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, bei Icarly kann man doch gar nicht den Anschluss verlieren :o

    AntwortenLöschen
  8. Zunächst... dies und dann muss ich zugeben, dass ich auch schon über Archäologenverarsche nachgedacht habe. Ich habe mir immer vorgestellt, dass die Römer eigentlich viel cooler waren, aber den ganzen alten Krempel vergraben haben, um uns auf die falsche Fährte zu locken...

    Sehr schöner Garten!

    AntwortenLöschen
  9. ja. Asterix und Obelix sind natürlich sehr viel cooler.
    Vielleicht waren die Römer ja so Oberstyler wie viele der heutigen BWL-Studenten...

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.