Freitag, Juni 10, 2011

So You Better Run

Run fast for your mother, run fast for your father
Run for your children, for your sisters and brothers
Leave all your love and your longing behind
You cant carry it with you if you want to survive

Irgendwie bin ich momentan gelangweilt und genervt. Unterhaltet mich!
Erfreulicherweise gibt es auf dieser Welt Musik die mein Herz erfreut. Und im August kommt das neue Red Hot Chili Peppers Album - leider ohne John, aber dafür mit ganz viel Anthony :D Wehe, es wird nicht gut!

Heute habe ich mir die Schnapsidee in den Kopf gesetzt, einen Nektarinenbaum zu pflanzen. Man nehme einen Kern, trockne ihn einen Monat an einem dunkeln Ort und verarbeite ihn anschließend weiter (wer Feuchtgebiete gelesen hat, kennt das Procedere ;). Haha, am Ende vergesse ich ihn an seinem dunklen Ort und in zehn Jahren finde ich den Kern dann zufällig wieder. Das wäre mal wieder so typisch schräg :D



Florence + The Machine - Dog Days Are Over

Kommentare:

  1. Das Lied ist großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Langes Wochenende! \(*___*)/
    Und das Wetter ist doch eigentlich ganz nett, also mach doch die Gegend unsicher! Bewaffnet mit Seifenblasen! Wenn das kein konstruktiver Vorschlag ist.

    Und danke für den Link! Hach! XD
    Schön zu wissen, bei welchen Dingen Leute an einen denken. XD" (Auch schonmal gehört: "Da lief dann ein Song von Britney, da musst ich an dich denken .." Muaha.)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.