Mittwoch, Juni 22, 2011

The Youthful Boy Below Who Turned Your Way

Ich habe in den letzten zwei Wochen eindeutig zu viel Geld für DVDs ausgegeben.
Ich bin in einem Nerd-DVD-Forum angemeldet. Einige Zeit habe ich dort nicht vorbei geschaut. Und kaum klicke ich die Seite an, fallen mir hundert Filme ein, die ich unbedingt brauche. Eieiei. Jetzt gibts die nächste Zeit erstmal nichts mehr :D
Dogtooth hat das hässlichste "Digipack" aller Zeiten und die zweite Staffel von Big Bang Theory hat keinen Schuber. Und ich hasse es, wenn es im Regal nicht gleichmäßig und schön aussieht. Aber es waren Schnäppchen. Wenigstens etwas.

Das folgende Lied widme ich einer netten jungen Dame, die am Posttitel garantiert wieder direkt erkannt hat, um was für ein Lied, bzw. um was für eine Band es sich handelt, haha (wenn nicht, wäre ich fast entsetzt ;).



Death Cab For Cutie - Brothers On A Hotel Bed

Kommentare:

  1. Ooooh, das mit den nicht zusammenpassenden DVD-Schubern kenne ich. Furchtbar! Bäh! Vor allem, wenn es sich umd EIN UND DIESELBE Serie handelt, gnaaaah!! *ausrast*

    Und ja, ich allein war für die hohe Besucherzahl verantwortlich. Und die Miez und das Einhorn, jaja. Angeblich sollen die ja aber ultimativ Verluste gemacht haben, weil viel mehr Leute erwartet wurden .. eh .. ich meine .. weil ich zu selten irgendwo langgelaufen bin. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es sehr interessant zu sehen wie andere zu diesem Thema stehen. Klar, habe ich auch meinen inneren Schweinehund und bin mal faul/lustlos/unmotiviert. Aber wenn ich schon große Reden schwinge, was ich vorhabe, wird das auch in die Tat umgesetzt.
    Wobei ich selbst meistens (Ausnahme ist der Blog) lieber leise vormichhin plane anstatt erstmal allen von den Vorhaben zu erzählen, ehe ich sie anpacke/angepackt habe.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.