Sonntag, Januar 01, 2012

PmdD #8.3

Gestern war nicht nur Silvester, sondern auch PmdD #8.3 (da meine dritte Teilnahme und so)! Dieses Mal ausgerichtet von Mr. Moody! Voll awesome und so. Um 01.37h (mein Wecker geht 8 min. vor) habe ich noch dran gedacht; nach dem Aufwachen dann nicht mehr. So fehlt an dieser Stelle leider mein extrem aufregender Gang zum nahgelegenem Supermarkt. :D




Eine schöne Nacht mit schönen Menschen :)

Fros nois, liebe Leute!

Kommentare:

  1. Gisbert...och...joar aber nicht allzu gerne. Bei em fehlt mir irgendetwas :D

    Hmmm Punsch nach dem Jeheimrezept :3
    *schlürf* Klasse! .__. *hauch*

    AntwortenLöschen
  2. Bis zur letzten Zeitumstellung ging mein Wecker auch genau acht Minuten vor. Ich muss sagen, dass ich das vermisse. Bei der nächsten Zeitumstellung wird das spätestens geändert.
    Es hatte so etwas beruhigendes sagen zu können "ach ja, es ist doch noch gar nicht so spät - der Wecker geht doch acht Minuten vor!".

    AntwortenLöschen
  3. Singstar haben wir auch gespielt, aber ich singe wie ne Krähe, nur bei MC Hammer habe ich es allen gezeigt. Richtiges Nuscheln zum Beat kann halt nicht jeder.

    Auf ein tolles und erfolgreiches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. OMG JUDITH DU BIST DIE BESTE! Ahahahahahaha, ich war so im Weihnachts-/Silvester-/Umzugsstress, dass ich wochenlang nicht zu Blogspot kam (nichtmal Mails konnte ich checken!) und jetzt luns ich da wieder mal rein und OMG DER WASSERMELONEN REMIX! Episch! Epischstens! Tschik-tschick-haha! Ich bin begeistert von hier bis zum Mond und wieder zurück. Grandios. Ein Meisterwerk! Dafür wurde das Internet geschaffen!
    Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  5. DAS IST PUNSCH, DUSSELIGE KUH! :D

    AntwortenLöschen
  6. laptop so nah an dem backzeug? wäre mir zu gefährlich! besonders beim mehrl und so ;)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.