Sonntag, Januar 08, 2012

Has Someone Taken Your Faith?

Nach einer Woche voller österreichischem Besuch, Magenviren und Arbeit komme ich nun endlich Sonntag abends dazu meinen musikalischen Höhepunkt in Form der 52 Songs zu teilen.

Thema #27: Aufräumen

Foo Fighters - Best Of You

Zu diesem Lied fällt es mir relativ leicht, den Besen (da Staubsauger kaputt, Spenden werden gerne entgegen genommen) zu schwingen. Dann träller ich noch ein wenig vor mich her und dann macht Aufräumen fast schon Spaß. Aber halt auch nur fast.

Kommentare:

  1. Wie bei österreichischem Besuch Viren in deinen Verdauungstrakt kommen weiß wohl auch nur der Wind. Ich schmier mir jetzt esotherische Öle auf die satanische Ferse. Get well soon.

    AntwortenLöschen
  2. Ist besser, wenn ich nicht frage, hm?^^

    Irgendwie bist du eisaffin, merke ich. *kicher*

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.