Mittwoch, Februar 01, 2012

Es ist der Glaube an die Füße die dich tragen

Meine Freunde, es ist Zeit für eine weitere Woche der 52 Lieder. Schaut und lernt.

Thema #31: Autofahrt
Das war zur Abwechslung mal wieder sehrsehr leicht.

Captain Planet - Blattsport

Captain Planet erinnert mich an eine schöne Zeit, in der wir stundenlang ziellos und mit offenem Fenster durch die Weiten der grünen Wälder und Weinberge gefahren sind und laut die Lieder der Band mitgesungengeschrien haben. Das ganze Inselwissen-Album ist extrem großartig und wird für mich auf ewig mit Autofahren in Verbindung stehen. Ich brauche wieder jemanden zum im Auto herumgefahren werden und dabei Musik hören. Wer meldet sich freiwillig? :D

Es ist der Glaube an die Füße die dich tragen
Und der Glaube an ein Herz, das auf dich einschlägt
Dass du auch morgen wieder aufstehst
Ohne dich zu fragen, ob die Welt sich noch dreht dort draußen

1 Kommentar:

  1. Oh mein 2. liebstes Lied von der Band und dazu noch mein liebstes Songzitat :3

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.