Montag, Januar 30, 2012

To Make Me Sit Around And Stay

Wer den Fehler im linken Bild findet, bekommt einen Keks und wird mit Ruhm und Ehre überschüttet. 



Vor ähm.. einiger Zeit wurde ich doppelt mit Stöckchen beworfen / getagged / whatever. Nun ist es wohl an der Zeit, weitere sinnlose Fakten in den Weiten des Internets über mich zu verbreiten. Ich kenne jemanden, den das sicher wieder unglaublich freuen wird ;)

Zunächst wäre da die Aufgabe von Apfelkern.
Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle! 
Wenn das so ist..
#1: Ich weiß wann Dieter Bohlen Geburtstag hat.
#2: Wenn ich gestresst oder genervt bin, fahre ich zu Obi in die Holz- und Gartenabteilungen. Dann gehts mir wieder besser.
#3: Bevor ich schlafe, muss ich 500tausend Mal überprüfen, ob der Wecker auch richtig gestellt ist.
#4: Ich höre ab März Weihnachtsmusik und freue mich auf Weihnachten.
#5: Ich bin leidenschaftlicher Facebookstalker. Selbst meine Mutter habe ich damit schon angesteckt.
#6: Ich habe gerade Bock auf Himbeeren.
#7: Ich bin eine Prinzessin.

Ich tagge übrigens Luisi, weil sie sicher wieder die einzige ist, die sich über meine sieben Fakten freut :D

Daaaaann wären da noch folgende elf Fragen vom guten Peter.


Welches eigentlich wild lebende Tiere, würde für dich ein gutes Haustier abgeben?
Ein Elefant
 
Glaubst du an Geister und paranormale Phänomene?
Ich glaube an Paranormal Activity 3 in der geisterlosen Version. 

Was ist deine liebste Geschichte oder dein liebstes Buch aus deiner Kindheit?
Sämtliches von Astrid Lindgren. Vorallem Lotta aus der Krachmacherstraße.

Angenommen du würdest eine wirklich große Menge Geld gewinnen, würdest du dein Leben normal weiter führen, oder einen extravaganten und ausschweifenden Lebenstil annehmen?
Ich würde mir unmengen an DVDs kaufen, durch die Welt reisen, ein hübsches Häuschen in Notting Hill kaufen und sonst ganz normal weiter machen :D

Wenn du die Möglichkeit hättest, dich mit einer Person deiner Wahl nachts in einer Stadt zu treffen und verschiedene Dinge zu unternehmen, welche Person würdest du treffen wollen und was würdet ihr unternehmen?
Chandler Bing. Ich würde mir Witze erzählen lassen und dann würden wir einen Abstecher ins Central Perk machen.

Musstest du deiner größten Angst schon einmal ins Auge blicken?
Nein.

Magst du schwarzen Humor?
Ohja.

Angenommen alle Planeten unseres Sonnensystems wären schon bevölkert. Auf welchen würdest du leben?
Uranus. Weil ich den Namen so schön finde.

Welcher Musiker, welche Gruppe, welche Band, etc. verkörpert wirklich für dich das Schlagwort "ehrlich"? 
Noah & the Whale mit ihrem zweiten Album. 

Wieso hat man geblaubt, dass ein Bär ein gutes Maskottchen für eine Milchmarke wäre? Stichwort "Bärenmarke Bär".
Ich frage mich viel mehr, wieso ein Bär für eine Klopapiermarke herhalten muss.

Was bedeutig für dich der Begriff "Nerd"?
Sheldon Cooper.

Kommentare:

  1. Sehr schön, sehr schön.
    Och...Asterix erobert wohl eher das antike Griechenland :D

    AntwortenLöschen
  2. Sobald der Elefant sein erstes Geschäft macht, gibst du ihn freiwillig wieder zurück.

    "Wieso hat man geblaubt, dass ein Bär ein gutes Maskottchen für eine Milchmarke wäre? Stichwort "Bärenmarke Bär"." - was ist das denn für eine Frage?
    Weil er süß ist, versteht sich von selbst. Bären ziehen immer! Der Charming-Bär ist da eine Ausnahme, niemand möchte wissen, womit er sich den Po putzt, geschweige denn dass ers überhaupt macht.
    Ich war jahrelang kurz davor mir den "Kuschelweich" Weichspüler zu holen, weil der Bär mich hypnotisiert hat mit seinen Schmusetour, und dabei konnte ich damals noch nichtmal die Waschmaschine bedienen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube es war Freitag der 13. Teil 2 und der Synchronsprecher war Jens Wawrczeck und der erzählte ein Fragment eines Witzes, in dem der Bär den Hasen fragte: Sag mal, fusselst du? Und deshalb machen Bären Werbung für Klopapier.

    Ach, und betonst du Uranus lieber latein oder amerikanisch?

    Und was machst du, wenn du bei Obi in den Holz- und Gartenabteilungen bist?

    Wenn du bis März La Paloma pfeifst befördere ich dich zur Königin.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.