Sonntag, Januar 29, 2012

Worte, nur Worte, nur Worte, nur Worte!

Schon Sonntag Abend und noch immer nicht meinen Senf zu den 52 Songs abgegeben.

Thema #30: Versuchung
Blödes Thema diese Woche. Ganz überzeugt bin ich von meiner Wahl noch immer nicht, aber das Lied ist einfach zu genial. Jens und Andreas =

Jens Wawrczeck & Andreas Fröhlich - Worte nur Worte

Und wieso? Keine Ahnung. Aber das war meine erste Eingebung, als ich das Thema gelesen habe und ersten Eingebungen soll man ja nachgeben. Da gerät man ja leicht in Versuchung. Haha.

Kommentare:

  1. Och joar. Da war schon prickelnde Homoerotik im Saal bei der Aufführung :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kommentarfeld ist wieder da, bzw. für mich wieder sichtbar, wo auch immer es gewesen ist. Jedenfalls kann ich dir endlich wieder schreiben.
    Und das war auch schon alles, was ich mitteilen wollte.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.