Sonntag, April 15, 2012

Never Stray Too Far Away, It’s Not Safe Outside Of Home.

52 Songs, Teil 41. Liebeserklärung.

Nachdem ich nun zwei Wochen nicht mitgemacht habe, gehts jetzt doch endlich mal weiter. Ich schiebe es auf einen kaputten Wochenrythmus, begründet durch Spätdienst am Wochenende. Wenn man dann mitten in der Woche zwei Tage frei hat, zerstört das das ganze Zeitgefühl.

Emily and the Woods - Never Play
Ein erfrischend kitschfreies Lied für ein kitschvolles Thema. Emily and the Woods ist einfach großartig. Und ich habe ein limitiertes Poster von ihr mit Unterschrift. Nr. 38/50. Ich bin so cool.

I didn’t ask to be born,
And I don’t think I’ll ask to die.
I didn’t ask for the ground beneath my feet
Didn’t ask for the sky.
All that I ask, my darling,
Is that you stay here with me.

Kommentare:

  1. "Und ich habe ein limitiertes Poster von ihr mit Unterschrift. Nr. 38/50."

    Kunscht?^^

    Meine Mutter würde sich gar nicht trauen, da etwas herumzupulen, weil sie mich mein Leben lang schon kennt und genau weiß, daß sowas nicht gut geht. Als Kind war ich aber schlimmer. Da habe ich die guten Autos noch extra in Küchenkrepp eingewickelt. Heute steht mein Auto meistens ungeschützt an der Straße.

    Ich vergesse immer, daß du so ein Grashopper bist. Mit 12 Herr der Ringe. Irgendwie süß.^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe mich gerade in das Lied verliebt. Ihre Stimme ist super, das Video gefällt mir und aww, alles so prima. :')

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.