Freitag, Juni 15, 2012

Keep You In The Dark You Know They All Pretend

52 Songs, Teil 50. Launenbesserung.

 Foo Fighters - The Pretender














Wenn ich Montag abends weggehe um mein Tanzbein in meiner Lieblingsörtlichkeit zu schwingen, habe ich meist so zwischen 01.30 und 02.00h einen kleinen Durchhänger. Das ist meist dann, wenn der DJ die "harte Phase" eingeläutet hat und nur noch Metal spielt. Zwischendurch natürlich (je nach Band und Lied) auch ganz nett, nur leider gibt es immer Idioten, die es mit ihrem um sich boxen übertreiben müssen.
Allerdings kann man sich auf eine Sache verlassen. Nämlich dass der Mann hinter der Musik früher oder später The Pretender der Foo Fighters spielt. Dieses Lied ist einfach ein dermaßen großer Launeverbesserer. Bei dem Lied geht einfach die ganze Laden ab. Dave Grohl die alte Dreckssau.

Post Scriptum: Und nicht vergessen, heute ist Picture my Day Day!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Klar, ich unterwerfe mich doch nicht der Wochentag-Diktatur.

      Löschen
    2. Ne, ich auch nicht. Außer, wenn es um Arbeit geht. Aber bei uns hat Montags einfach nix auf. :D

      Löschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.