Samstag, Juni 16, 2012

PmdD #10.5


Gestern war wieder einmal der berühmtberüchtige Picture my day Day. Der mittlerweile zehnte an der Zahl (+ mein fünfter). Ein wahrer Grund zur Freude also. Tatsächlich haben über 100 Menschlein mitgemacht und die meisten haben ihren Beitrag schon fertig. Ihr Freaks :D Diesesmal ausgerichtet von Sumi. Die restlichen Beiträge kann man sich übrigens hier anschauen. Prost und so.
Highlight des Tages: "Und, was hast du heute so gemacht?" - "Ich hab Schwangerschaftstests eingepackt. Und du so?"












Das beste an meiner Arbeit ist, dass ich endlich jemanden habe, mit dem ich stundenlang über gzsz reden kann. Und die Wie alles begann-Boxen hat er auch. Mein Restwochenende ist gerettet :D

Kommentare:

  1. Es gibt Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf DVD? O.O

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst wollte ich ja deinen Hang zum Zähneputzen, dann deine verspielte Neigung zu gemusterten Socken oder Rosetten auf der Lümmelhose bewundern. Aber wenn in einer Collage Schwangerschaftstest in direkter Relation zu einer Wursteinlage auftauchen, dann ist das einfach hohe Kunst. Chapeau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe gar keine einfarbigen Socken. Ist ja auch lame.

      Löschen
    2. An Petra Pans ist das auch super. Ich selber habe nur ein Sortiment verschiedener Schwarzschattierungen zu bieten, weil die einfach überall zu passen und Tennissocken seit einigen Jahren nicht mehr im Trend sind, habe ich gehört. :D

      Löschen
  3. Verpackst du Schwangerschaftstests?
    Aber echt ne Menge Fotos und ein cooler Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Wenn so ein Auftrag rein kommt, kommt so ein Auftrag rein :D Aber ist auch schon wieder vorbei.

      Löschen
  4. Hast du bei dem Bild mit der wirklich sehr dezenten Zensur ein Duckface gemacht? Wenn ja wäre das das Highlight meiner sonntäglichen Mittagsstunden geworden!
    Als ich gelesen hab das du Schwangerschaftstests eingepackt hast dacht ich erst du hättest die Dinger geklaut :D

    Und darf man annehmen das die Schummrigkeit des letzten Fotos auch deiner Optik zu dieser Uhrzeit entsprochen hat? Haha

    Viele Grüße in den Norden,
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich habe geschielt. Das wollte ich dann doch niemanden antun.

      Löschen
  5. Olli Schulz! Und die guten, alten Dragonball Mangas, hach. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du guckst dir restro gzsz Folgen an! Wie episch :D Ahso irgendwie guckst du leicht ähm gemein neh angewiedert neh böse neh naja irgendwie launisch beim zähneputzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gucke ich beim Zähneputzen immer.

      Löschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.