Freitag, Dezember 14, 2012

Now The Jingle Hop Has Begun

Die vier Us - Uni, Umzug, unfassbarer Stress, unmögliche Partys - führten dazu, dass ich in eine Art Bloglethargie fiel. Mit Eintreffen meines wunderbaren Blogwichtelgeschenks ist diese allerdings verflogen. Wird wohl mal wieder Zeit, meine geistigen Ergüsse festzuhalten.

Wie der Zufall es so will, wurde ich von der gleichen Person wie im vorigen Jahr beschenkt - ich weiß allerdings nicht, ob das Segen oder Fluch sein soll, haha.
Also vielen Dank, liebe Hotaru, ich habe mich sehr gefreut :)

Und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Sumi für die Organisation!

Kommentare:

  1. Du bist umgezogen? Du studierst wieder?

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass mein Packerl heil bei dir angekommen ist. :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.