Mittwoch, Oktober 09, 2013

Ein Ring sie zu knechten

Aus irgendeinem verrückten Grund gibt es ja tatsächlich noch Menschen, die meinen Blog verfolgen und etwas lesen wollen, obwohl ich seit gefühlten drölf Milliarden Jahren nichts mehr geschrieben habe - und das obwohl ich noch ca. fünf Postentwürfe habe.

Vor einiger Zeit stieß ich auf den Blog einer jungen Nerddame die eine Actionfigur von Son Goku ergattern konnte. Wie hervorragend ist bitte eine Son Goku Actionfigur? Ich erzählte von meinen Aragorn und Legolas Actionfiguren und wurde vor unzähligen Monaten aufgefordert, von eben diesen ein Foto zu machen. Heute ist es endlich so weit. Euer Leben hat wieder einen Sinn.
Mein ganzer Stolz:


Sind sie nicht entzückend? Und als nächstes kommt dann vielleicht auch wieder was sinnvolles. Aber ich kann nichts versprechen. Ich war schon immer eher für sinnfreie Posts.

Kommentare:

  1. Bist du sicher, daß es Menschen sind?

    Aber schön, daß mein Kommentar so schnell erhört, wenn auch nicht freigeschaltet wurde, glaub ich.

    Ich finde ansonsten, daß dir noch ein Diorama fehlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass dus sagst. Ganz vergessen dass ich die erst freischalten muss. Verdammte Spamnasen.

      Löschen
  2. Die junge Nerddame bin ja ich?! HAHA! Wie großartig. Vielen Dank für die Verlinkung und vor allem vielen Dank für das Zeigen der wunderschönen Figuren!!!!

    Hattest du die Figuren ohne Verpackung gekauft? Ich beneide dich ein wenig um Aragorn und Legolas. *o* Fehlt nur noch Gimli. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Figuren stammen noch aus Zeiten, in denen mein kleiner Bruder und ich tatsächlich mit Actionfiguren gespielt haben. Also wir hatten auch die Verpackung, die dann aber schnell weggeworfen wurde, um mit Aragorn und Legolas in die Schlacht ziehen zu können. Irgendwo im Keller meines Vaters müsste auch noch ein Nazgul rumfliegen..

      Löschen
  3. Also darauf bin ich nicht neidisch, aber auf Son-Goku ... man, den hätte ich schon gerne. Hab damals immer von einer Son-Gohan Figur geträumt, am besten als Saiyaman, weil er einfach zu heiß war!
    Ich selbst besitze eine Tetsuo Actionfigur ("Akira") samt mutiertem Arm und das ist mein ganzer Stolz.

    Blog doch bitte wieder regelmäßiger, es erfüllt mich immer wieder mit Freude, was von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der große Saiyamann! Ich hätte gerne eine Vegeta Actionfigur. Niemand ist so heiß wie Vegeta.

      ♥ Ich versuchs. Und schön, dass es bei dir auch wieder losgeht!

      Löschen
  4. Großartig. Ganz großes Tennis. : D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.