Montag, April 12, 2010

Are You One Of Them?

Musikempfehlung des Tages: 

John Wayne Gacy, Jr. von Sufjan Stevens aus dem Album Illinoise (2005). 
Das Lied handelt von dem Serienmörder John Wayne Gayce (1942 - 1994), der zwischen 1972 und 1978 33 Jungen vergewaltigt und ermordet hat. Anschließend vergrub er die Leichen unter seinem Haus. In seiner Freizeit verkleidete er sich als Clown und trat so auf Straßenfesten auf.
Am 10. Mai 1994 wurde er in Illinois durch eine tödliche Injektion hingerichtet, nachdem er zuvor zu 21 mal lebenslänglich und 12 Todesstrafen verurteilt wurde.
Seine letzten Worte waren "Kiss my ass!"
Falls ihr euch das Lied anhört (was ihr wirklich tun solltet!), achtet auf das Atmen am Ende des Liedes; verstärkt das Lied in meinen Augen noch. Krasse Scheiße.


 

Sufjan Stevens - John Wayne Gacy, Jr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.