Dienstag, April 20, 2010

I Know My Call Despite My Faults

Heute gab es in Musik ein 'Hörexperiment' im Botanischen Garten. Es war äußerst spaßig.. Auch wenn wir mehr geredet, als auf die Umwelt gehört haben.. Wie das halt so ist :D Aber kann ja jeder mal ausprobieren: Setzt euch (am besten alleine ;) in so einen Botanischen Garten odersonstwohin und hört einfach mal eine viertel Stunde lang zu. Angeblich sollen Männer und Frauen verschieden hören und andere Sachen wahrnehmen.. Bei unserem Kurs hat das nicht zugetroffen, aber vielleicht bei anderen :D
Dafür habe ich Enten zugeguckt die sich gejagt haben, um sich gegenseitig die Beute abzuluchsen :D Ich stehe auf Enten!

Post Scriptum: Hört euch das Lied an. Es ist super :)

Edit: Die Filmproduktionsgesellschaft mit dem Löwen, Metro-Goldwyn-Mayer, ist wohl pleite. 4 Milliarden US$ Schulden. Alter Verwalter... Hoffentlich werden die aufgekauft, da sonst leider unter Umständen die Verfilmung vom kleinen Hobbit ins Wasser fällt..



Mumford & Sons - The Cave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.