Montag, April 26, 2010

Trying To Forget The Bullshit In My Mind

Morgen schreibe ich die letze Schul-Klausur meines Lebens. Yäy!
Heute haben wir in Englisch König der Löwen geguckt, weil meine Englischlehrerin den tatsächlich noch nie (!) geguckt hat. Mufasas Tod ist immer wieder ein herber Rückschlag. Die Hyäne Ed ist die beste :D Niemand hat so eine wunderschöne Lache.

Ah, in 2 1/2 Wochen habe ich schon frei! Dann kurz noch zwei mündliche Prüfungen und dann wars das! Oi. Wenn man was 13 Jahre, jeden Tag macht und dann plötzlich wars das, ist das ganz schön krank. Wir haben quasi schon Mai. Da wird man ja bekloppt.. Eben war noch Silvester und morgen ist Weihnachten und übermorgen bin ich 30. Alter Walter. Christina, es ist an der Zeit mir wieder einen Adventskalender zu schenken, damit ich die Zeit nicht aus den Augen verliere :)

Post Scriptum: Das Lied meiner Lieblingsbuletten erinnert mich an Sommer -keine Ahnung, warum :D- Deswegen höre ich es jetzt und freue mich darauf, bald im See mit einer Nudel zu plantschen :D
Bildquelle



Beatsteaks - To Be Strong

1 Kommentar:

  1. Boah 13 Jahre--nicht zu fassen-Deine erste "Schul-Klausur" war ein Diktat und es ging dabei um einen Bären -wie hieß denn der noch mal???? UMI ,ja genau!!!!!Zum Glück wohnt hier einer ders noch wußte;O))))))Also auf UMI ,der jetzt groß ist...und bestimmt noch immer in Lesebüchern wohnt und ins Bett muß(UMI IM BETT) und lesen lernen muß( UMI LIEST MIT OMA) ....und all der UMI ABenteuer mehr....

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.