Mittwoch, Mai 26, 2010

Also sing ich müde meine kleine Ode

Laut Google Analytics (wuuuh, ich bin ein Googlekind!) findet man meinen Blog über werhättedasgedacht Google mit den Worten "kein bock auf schlafen". Haha, angesichts der Tatsache, dass es mein größtes Hobby ist zu schlafen (mein großer Bruder nennt mich deswegen gerne Oma) ist das äußerst spaßig :D Wahrscheinlich verschlafe ich die Hälfte meines Lebens. Aber ehrlich gesagt ist mir das Banane. Dafür liebe ich mein Bett einfach viel zu sehr :D

Morgen bekomme ich endlich mein Abishirt. Die Freude ist groß, da tatsächlich mein Wunschmotiv drauf ist. Yeeha.
Leider Gottes verabschiedet sich das schöne Wetter anscheinend wieder. Wäre ja auch zu schön gewesen, den sonnigen Zustand länger als drei Tage beizubehalten.. Aber was soll man machen..



Wir sind Helden - Ode an die Arbeit

Kommentare:

  1. lol. Ja, als Verkäufer kommt man damit natürlich gut durch, inwieweit das moralisch vertretbar ist, kann ich jetzt aber auch nicht beurteilen, hahah.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ja nicht wirklich dran. Ich habe die gruselige Vermutung, daß uns der olle Vintagetrend noch einige Monate gewogen bleibt. Aber spätestens im Winter müßen die Mädels auf was anderes setzen *Yes!*
    Haja, abwarten und Tee trinken :D (Gibts eigentlich einen Tee-Trend?)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß ich dann schon wieder nicht "in" bin xD Ich trinke nämlich nur eine einzige Tee-Sorte und die hat keinen Trendfaktor. Ist irgendson Himbeer-Kirsch-Mischmasch :( Hmpf!
    Wobei... Vintage ist in, alles was "alternativ" ist, ist auch in - Künftig sehen wir haufenweise Alice im Wunderland-Verschnitte auf ihren inszenierten Teepartys die trendigsten Tees schlürfen :D

    AntwortenLöschen
  4. Muahahah, Vintagetassen, am besten mit Löchern im Boden :D
    Spätestens wenn Chips&Coke zum Frühstück wieder in der Mode sind, komm ich groß raus!

    AntwortenLöschen
  5. Von der Pfalz übergesiedelt nach Hessen, mein liebes Fräulein. Dein Freund wohnt hier, meiner in Hessen... O_ö Partnertausch, wir kommen! :D xD

    Außerdem bin ich nicht cool geworden durch die Pfalz, die Pfalz is durch mich cool geworden *An die Eier pack* lol.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.