Montag, Mai 31, 2010

We Are Incomplete

Heute im Zug saß mir ein Mann, Anfang 30, gegenüber und hat sorgfältig einen großen Stapel Sticker in sein Fußball Panini Album geklebt. Fand ich großartig. Besonders, als er ganz verärgert war, weil er einen Großteil seiner Sticker doppelt hat. Bewahre das Kind in dir!

Übrigens hätte ich gerne einen Dsi -ich muss einfach die neu aufgelegte silberne Pokemon Edition haben! Ich habe noch einen großartigen grünen Gameboy Color von vor über 10 Jahren, aber als ich den eben angemacht habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen: Die Grafik ist ja dermaßen kacke :D
Nebenbei noch ein Aufruf an meine Millionen Leser: Hat jemand die silberen Edition für den Gameboy Colour? Ich habe nur die goldene und werde meinen Pokedex anscheind niemals vervollständigen können. Leider war ich als Kind so doof und habe mir die goldene Edition gekauft, obwohl sie mein großer Bruder schon hatte.. Aber ich fand silber hässlich und Ho-Oh cooler :D
Wer ca 150€ übrig hat, darf mir gerne einen schwarzen Dsi kaufen.

Post Scriptum: Troy von Balthazar erinnert mich immer an ein Tocotronic Konzert 2007, wo er als Vorband aufgetreten ist. An dem Tag wurde ich Zeuge, wie Türken Punks auf den Kopf gespuckt haben.. Seitdem habe ich das Vertrauen an die Menschheit und an Offenbach verloren :D



Troy von Balthazar - I Block The Sunlight Out

Kommentare:

  1. Die neu aufgelegten Pokemon-Spiele gehen auch auf dem normalen DS, der ist auch ein wenig billiger :D
    Und ich hab die neue goldene Edition schon durchgespielt (also ich hab alle Orden und so, den Pokedex schafft doch kein Mensch mehr :D), kein Vergleich zu früher xD

    Liebe Grüßeee,
    Christina :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding ist, dass der Ds hässlich ist und keine Kamera hat.. Wobei ich bis vor kurzem noch seeeeehr gerne den grünen ds light gehabt hätte.. Aber der hat eben keine kuhle Kamera, weswegen ich jetzt doch den Dsi haben will :D Schwere Entscheidung und so :D

    AntwortenLöschen
  3. ....und ich sag noch : "Nimm doch lieber die silberne,die goldene hat doch schon der Tobi...."--aber nein :" Silber is abbba doooof" (O-Ton Tochter in klein :O)).....Manchmal sollte man auf Mutttttttta hören.....

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.