Samstag, Juni 12, 2010

Bist von der sauren Milch ganz blass

Schönen Gruß an meinen Bruder, ich werde gleich grillen. Wuhu :) Gibt es was besseres? Nein. Ich weiß.

Das erste Buch, das du gelesen hast:
Na klar, Lotta kann Rad fahren von Astrid Lindgren aus dem Jahre 1972.
Lotta kann natürlich alles und um zu beweisen, dass sie ein Fahrrad geschenkt bekommen sollte, mopst sie sich das Rad ihrer alten Nachbarin und fährt drauf los...
Ob das tatsächlich mein erstes selbstgelesenes Buch war, weiß ich nicht genau; aber ich weiß, dass es eins meiner ersten Lieblingsbücher war. Lotta ist die Beste. Und Astrid Lindgren hat einfach die besten Geschichten gemacht. Michel ist auch großartig! Und die Kinder aus Bullerbü. Ganz zu schweigen von Ronja Räubertochter..

Clickclickdecker - Was im Abfluss so hängt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.