Dienstag, Juni 15, 2010

But Blue Skies Are Coming

Ich war auf der Suche nach einer neuen Band, die mich beglückt. Ich habe sie hier gefunden und freue mich sehr! Mit dem Zug durch grüne Weinberge fahren, an FCK- und Deutschland-Flaggen vorbei, dabei Noah and the Whale hören (es hat mir tatsächlich das Herz zerrissen) und ein Buch über die Midlife-Crisis zweier Männer lesen. Ich hoffe, ich werde nicht so enden, wie diese Männer. Lebensziel Nr. 2: In Würde und mit Stolz altern. Zum Glück haben Frauen nicht so krasse Krisen in der Mitte ihres Lebens (es sei denn man heißt Rachel, wohnt in New York und hat fünf gute Freunde, mit denen man den ganzen Tag auf einer Couch in einem Café sitzt :D).

Morgen werde ich mit ein paar Freundinnen einige meiner alten Schulsachen verbrennen und über der Asche unserer Vergangenheit Würstchen grillen. Na, mal gucken was das wird.. Der Ober-Grillmeister wohnt leider ca 180 km weit weg..
Ich hoffe, wir stecken das Haus nicht an :D



Noah and the Whale - Blue Skies

1 Kommentar:

  1. irgendwie ist es wirklich schwer gute bands zu finden, die nicht mainstream sind.
    also: glücklicher zufall :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.